Ausschlag zwischen den Busen

Hallo,
Ich Stille meine 7 Monate alte Tochter noch. Ich habe einen großen Busen. Nun hab ich heute zwischen den zwei Busen in der Falte diese kleinen Flecken/Hautveränderungen gesehen. Ist das ein Pilz?
Kann ich normal weiter stillen? Und kann ich Multilindsalbe in die Falte schmieren?
Es tut nicht weh, juckt nicht. Man sieht es halt nur.

1

Hier das Bild dazu

2
Thumbnail Zoom

Entschuldigung es funktioniert irgendwie nicht. Ich hoffe jetzt klappt das Bild

3

Hallo Anonymefrage123,

ich vermute, dass es durch Feuchtigkeit und Reibung zu stande kommt. Du kannstnormal stillen, am besten pflegst du es mit Creme und lässt Luft an die Stelle.

Grüße
Hebamme Sarah

4

In Ordnung, vielen Dank!
Können sie eine Creme empfehlen? Eher etwas zum Austrockenen mit Zink oder etwas fettendest? Oder Kaufmanns Kindercreme?