Sorgen um mein Kind nach argem Stress

Hey ich bin jz in der 21. SSW und ich habe Grade arge sorgen .... In den letzen Tagen hatte ich mega Stress mit meinem ,,Vater,, und seit dem immer Mal wieder Bauchschmerzen und mein Kind dass sehr aktiv war , ist sehr ruhig und kaum noch zu spüren.
Habe am 19.7. erst wieder einen Termin und wollte wissen ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob was passiert sein kann ? Ach und noch was .... Wird das Kind später irgendwelche folgen davon tragen die man nicht mehr ausgleichen kann ?
Es ist mein erstes Kind und ich bin erst 18 , sry schonmal vorab.

1

Hallo SoSoBln,

dein Kind wird keinen bleibenden Schaden davon tragen, trotzdem ist Stress natürlich für dich und das Kind belastend.
Wenn du dein Kind weniger spürst, sollte das auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden.

Grüße
Hebamme Sarah