Mögliche Ssw

Hallo ich bin ES +11 und habe einen Ssw gemacht Clearblue hat mir schwanger angezeigt.
Meine Frage wann ist die einnistung komplett abgeschlossen nach dem Eisprung? Muss ich jetzt noch Angst haben das der Embryo nicht bleibt ?
Ist der embryo schon in der Gebärmutter und schon mit der Mutter verbunden?
Meine Letzte periode am 2 Juni und der Eisprung am 26.
Ausser Unterleibsziehen ubd verstopften Nase habe ich noch nichts weiter.

1

Ich hatte meine letzte Periode am 10.6. und den Eisprung am 20.6./21.6. und habe auch positiv getestet.
Wann genau die Einnistung abgeschlossen ist kann ich leider auch nicht sagen , aber das Ziehen im Unterleib zur Zeit der Einnistung hatte ich auch und habe komischerweise auch seit dem letzten Wochenende die Nase zu und eine leichte Erkältung 🤧
Witzig das ich jetzt schon so oft gelesen haben das viele zu Beginn der Schwangerschaft Erkältungssymptome haben . Dachte schon ich wäre verrückt 😅

5

Grins das hatte ich von anfang am . Am 24 hatte ich den Smiley von Clearblue und Freitag morgen auch noch . Nun weiss ich nicht genau wann das Ei gesprungen ist. Vielleicht am Freitag oder Samstag.
Und ich habe unterleibsziehen mal rechts mal links . Aber mehr links . Und du ? Halte mich mal auf den laufenden.
Habe am Freitag arzttermin bin schon so aufgeregt

8

Ich hab tatsächlich eher rechts das Ziehen oder pieksen gehabt , genauso wie sich mein rechtes Bein irgendwie schlapper und schwerer anfühlt als das linke 🤷🏼‍♀️
Habe leider seit gestern mit blutigen Stuhlgang und ab und anDurchfall zu kämpfen .. das beunruhigt mich total 😫 ich mein die Blutung kommt definitiv aus dem po und nicht aus der scheide aber ich hab echt Panik das es schief geht und bin total unentspannt da es auch noch dauert bis zu meinem Termin

2

Und ein Risiko besteht leider bis zur 12. Woche.
Ich versteh deine Sorge total mir geht es genauso (bin laut meiner App jetzt in der 4. Woche und habe erst am 20.7. den FA Termin)

Versuch einfach dich nicht verrückt zu machen , ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Mir geht es wie gesagt genauso aber positives Denken und viel Ruhe können da vielleicht helfen 👍🏻

3

Wenn der CB Schwanger angezeigt hat, bist du dies auch😊

Die einnistung hat schon stattgefunden,
Es kann dir leider keiner eine Garantie geben, ob es bleibt oder abgeht, es kann immer was passieren ( leider😥), manche sagen dazu das alles oder nichts prinzip.

Das ziehen im Unterleib kann durch die Mutterbänder kommen.

Du kannst evtl wenn du schon magst bei deinem FA anrufen und dir einen Termin geben lassen, würde aber einen Termin machen der erst in 2-3 Wochen ist, da sind die Chancen höher das man schon was sieht, wenn man so früh hingeht muss man noch nichts sehen und dann macht man sixh gedanken.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

4

https://www.familie.de/schwangerschaft/symptome-der-einnistung/

Ich hänge dir mal noch einen link dran, nicht das ich was falsches schreibe 😊😶

7

Meine hat 3 Wochen Urlaub und ich möchte das vorher auch wissen . Ich arbeite im Einzelhandel und und bin mit Kunden umgeben da darf ich als schwangere zurzeit nicht arbeiten.

weitere Kommentare laden