40 ssw

Hallo ich wollte nachfragen ist der Schwangerschaftswoche wie sieht’s aus mit Wehen Cocktail ich hab das bei meiner ersten Schwangerschaft gehabt aber das war vor acht Jahren und ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern ich möchte meine Hebamme nicht fragen weil ich sehr unzufrieden mit dir bin und ich habe gerade mit Apothekerin gesprochen sie hat gemeint ich soll trotzdem eine Hebamme fragen ich bin ein Finger offen laut der Hebamme der Muttermund
Himbertee habe ich
Warme Bad kann ich leider keins nehemen da ich keine wanne habe

1

Hallo Tesa1994,

du solltest das nicht unbegleitet alleine zuhause machen. Es kann zu Dauerkontraktionen führen und für das Kind dann evtl gefährlich werden. Wenn sich das Kind ET+7 noch nicht auf den Weg gemacht hat, kann man das auch mit der Geburtsklinik absprechen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Datteln
Himberrtee
Hilft nicht

Ich habe soo extreme angeschwollene Füße
Das ich schon gr 44 trage
Und ich normal 36 habe

Bin 1 cm offen
Aber es bleibt so
Wehen habe ich nicht

3

Wenn es dir körperlich schlecht geht, verstehe ich absolut, dass du der Geburt entgegen fieberst. Leider besteht nur der Kaiserschnitt als sichere Methode zu entbinden, wenn der Körper noch nicht geburtsbereit ist.
Kein Hausmittel schlägt dann an und auch die Medikamente im Krankenhaus brauchen dann Tage bis sie anschlagen.
Je länger du durchhältst, desto besser werden die Methoden anschlagen.

Alles Gute
Hebamme Sarah