Schwangerschaftstest faslch?

Hallo, am 21.05 hatte ich eine abtreibung, die periode kammen nach 6 wochen, am 14.07 hatte ich gw ohne samenerguss (laut kalendar Eisprung tag) gestern 29.07 sollte ich meine periode bekommen die aber nicht kammen (nur brauner ausfluss seit gestern) der muttermund steht oben und ist ganz weich, ich habe getestet und der test war negativ, wie hoh ist die wahrscheinlichkeit das der test falsch negativ ist und wann sollte ich wieder testen?

1

Entschuldigung muss jetz einfach antworten
Habe ihr nicht verhütet ?
Wenn mein wieso ?
Du hattest doch schon eine Abtreibung..
Kann da nur den Kopf schütteln.

2

Es war keine gowolte abtreibung

3

Würd ich dazu schreiben, kann falsch rüber kommen.

Ohne erguss recht unwahrscheinlich, aber dennoch nicht unmöglich.
Teste einfach Sonntag oder Montag nochmal.
Alles gute
Lg

4

Hallo Josipa0156,

je nachdem in welcher Schwangerschaftswoche die Abtreibung war, kann es noch etwas dauern, bis du wieder einen regelmäßigen Zyklus hast. Sowohl Eispung als auch Periode können sich verschieben.
Bei GV ohne Samenerguss ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Grüße
Hebamme Sarah