Swing to sleep

Hallo mein sohn ist 5 monate alt und ich bin überraschend wieder schwanger geworden. Mein sohn wird mir akutell schon so schwer 😅 und wir haben uns die swing to sleep angeschafft. Ich lege ihn immer zu seinen tagschläfchen da rein , ich kann ihn leider nicht ewig in den schlaf tragen. Jetz habe ich Angst das wir ihn da an etwas neues gewöhnen. Die swing to sleep wollten wir auch bei seinem geschwisterchen benutzen. Was ist wenn er bis dahin die swing immer noch braucht? Dan haben wir ein problem😅. Den mein sohn nimmt die wircklich super toll an und es entlastet mich soo sehr , das er auch am tag nicht auf mir schlafen muss und ich so auch mal allein wenigstens 30min auf der Couch liegen kann und ich mich erhohle. Ist das nicht gut was wir machen ? Lg

1

Liebe Mommy.96,
Wenn dein Sohn sich darin wohl fühlt und es dir etwas Last abnimmt, kann es nicht soo schlecht sein. Wenn du das Gefühl hast, dass er dort zuviel drin ist, dann probiere mal, dass ihr euch beide zb zum mittagsschlaf hinlegt. So musst du ihn nicht tragen, ihr habt gemeinsame Zeit und er schläft ohne "den Schwung".
Alles Gute, Hebamme Jana