Ausschlag? :(

Hallo :)

Woher kann sowas über Nacht kommen?
Von Beeren?

Lg

1

Kann sein das es. Von der Säure der Beeren kommt.
Habb immer inatiol genommen war recht schnell wieder gut. Wenn du dir unsicher bist geh bitte zum kiarzt

2

Danke ❤️

3

Hallo Elvku,
Ja, eine Rötung /Wund sein kann u. a. durch Lebensmittel die nicht gut vertragen werden über Nacht kommen. Manchmal reicht der Stuhl einer säurehaltigen Mahlzeit für eine Gewisse Zeit in der Windel dafür (auch am Tage). Viel Luft am Po und Zinksalbe sollten schnell für Linderung sorgen.
Sei aber bitte vorsichtig mit Bildern aus dem Windelbereich deiner Kinder. Ein gesunder Kopf kann sich nicht ausmalen, was kranke Köpfe mit solchen Bildern machen.
Alles Gute, Hebamme Jana

4

Ok danke :(

Ohjee ja kann man das bild löschen. Hab es nur hier rein