Positiver ss test durch lh?

Thumbnail Zoom

Gute Abend,

Ich befinde mich heute bei zt13 und warte eigentlich auf den es bzw dachte er wäre am we gewesen da seit Donnerstag die ovus Dauer positiv sind.
Habe dann warum auch immer ein facelle Streifen heute gemacht der 2 Striche hatte. Irittiert machte ich 3 Std später ein facelle Stick der deutlich positiv ist.
Jetzt fand ich in Google das es tatsächlich sein kann das beim lh Spitzenwert der Körper auch hcg produziert??

1
Thumbnail Zoom

Und 3 Std später der Stick.

2

Muss noch dazu sagen das ich seit dem 7.11 sb hatte bis am 10.11 die Men's kam die bis 14 11 ging und dann mit sb bis zum 18.11 ging. Gv hatten wir am 17.11 und 18.11 somit eine ss ausgeschlossen

3

Hallo Nonameuser,
dass ein LH-Spitzwert für eine hcg-Ausschüttung provoziert die zum pos. Schwangerschaftstest führt habe ich noch nicht gehört, nein. Aber ich bin auf dem Gebiet auch keine Expertin. Bei unserem Dr. Peet wirst du da mehr Erfolg haben und auf Fachwissen treffen.
Alles Gute, Hebamme Jana