Schleimpropf?? Achtung Bild!

Thumbnail

Huhu, ich bin in der 34+1ssw
Letzte Woche Montag hatte ich genau das in meinem Slip..

Könnte das, ein Stück vom Schleimpropf sein?
Dazu kommt, dass ich durchgehende untere rücken schmerzen habe. Mal werden sie doller, mal etwas milder.

1

Hallo Nathii,
das könnte ein Teil vom verflüssigten Schleimpropf sein, könnte aber auch eine leichte Überproduktion der Vaginalflora auf einen Erreger (oder auch Sperma?) sein. Die Rückenschmerzen solltest du natürlich abklären lassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese im Zusammenhang mit dem Schleimabgang stehen.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Danke für die Antwort 😊

Sperma ist ausgeschlossen, da ich keinen GV habe.
Ich habe nächste Woche Montage wieder einen Frauenarzt Termin.

Die Rückenschmerzen sind heute mit einem Ziehen im unterleib verbunden und bekomme leichte Krämpfe. Es ist aber vollkommen aushaltbar. Zudem, habe ich Durchfall. 🙈

Liebe Grüße 😊

3

Wenn sich dein Bauch nicht beruhigt, solltest du das definitiv vor Montag, wenn nicht gleich morgen abklären lassen.

weiteren Kommentar laden