Zwei Fruchthöhlen

Hallo,
Meine Gyn hat letzte Woche in der 6.ssw zwei Fruchthöhlen inkl. Dottersäcken gesehen. Also laut ihr kriegen wir Zwillinge. Jetzt hab ich Angst, dass es nicht beide schaffen- kann man ungefähr sagen wie hoch die Wahrscheinlich dafür ist? Die zwei sind übrigens auf natürlichem Weg entstanden.
Ich hoffe so sehr dass sie es schaffen. Gibt es einen Tipp, dass man sich weniger Gedanken macht?

Vielen Dank und Grüße

1

Hallo Sa1289,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Eine Zahl kann ich dir da nicht nennen. Ich würde erstmal immer vom Positiven ausgehen. Es wäre zwar nicht richtig, die Option, dass eins noch geht auszublenden, aber zu sehr sorgen solltest du dich deshalb nicht. Wenn 2 Dottersäcke zu sehen sind, sind beide ja schonmal einen Schritt weiter.
Ich drücke dir die Daumen,
alles Gute, Hebamme Jana

2

Leider war eine weg, aber beim anderen hatten wir einen kräftigen Herzschlag :-)