Schmerzen

Hallo und schönen guten Tag,
Ich habe eine Frage und mache mir etwas Sorge.
Ich bin jetzt genau in der 24+0 Ssw und habe seid zwei Tagen immer mal wieder einen harten Bauch, habe Magen schmerzen, viel mit Übelkeit zutun und seit heute etwas Durchfall. Bin sehr schlapp und müde.
Meinen Sohn spüre ich aber mehrmals am Tag.

Muss ich mir Gedanken machen das mit ihm etwas seid kann? Oder habe ich mir vielleicht den Magen verdorben?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Rebekka

1

Hallo Bekki88,
es klingt für mich schon nach Beschwerden von einem Magen-Darm-Infekt. Sicher kann ich das aber natürlich nicht sagen. Achte darauf, dass du genug trinkst und gehe zum Arzt/Ärztin, wenn die Beschwerden anhalten oder schlechter werden.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Beschwerden werden besser, nur das Sodbrennen macht mir Dolle zu schaffen…