Schwanger?

Guten Abend, ich hätte heute meine men's bekommen sollen. Ich bin pünktlich wie ein Uhrwerk. Heute morgen getestet und es war ein Mini leichter Strich zu sehen. Ich hatte im Januar schon einen abgang gehabt. Und habe Angst das es wieder so passiert. Ich habe im Januar zwei Tage nach positiven test meine men's bekommen und nix war mehr da gewesen😭😭
Ich habe alle Anzeichen Brust tut weh und zieht zwischen durch von der Achsel ab.
Habe heute ab und zu ein leichtes stechen in Richtung unterleib. Meine zwei letzten ssw sind schon ne Weile her und nun weiß ich net mehr wo vorne und hinten ist. Es wäre das letzte danach ist mit Fa schon abgeklärt werden mir die Eierstöcke durchtrennt. Ich würde mich so riesig freuen wenn es diesmal klappt. Ich habe solche Angst😩😣

1

Hallo Nana,
die Zeichen stehen gut und es scheint geklappt zu haben. Deine Angst kann ich natürlich verstehen, aber die kann dir leider keiner nehmen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal weiter wächst.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Hallo liebe Jana,

Ich habe in der Zwischenzeit einige ss Tests gemacht und alle zeigen negativ an😭
Ich musste jetzt 5+7 sein wenn es geklappt hat und da müsste doch mal ein test positiv Anzeige? Ich werde morgen mal zum Arzt gehen und es abchecken lassen. Diese Ungewissheit macht mich verrückt