Ssw 29, KS Narbe zieht

Hallo Ihr Lieben,
Meine Kaiserschnitt Narbe tut etwas weh seit in der früh. Nicht so schlimm, dass ich mich vor Schmerzen krümme, aber ist nicht angenehm. Der KS war im Februar 2021.

Sollte ich das anschauen lassen oder ist das durchaus normal?

Mein nächster FA Termin ist in einer Woche. Das Problem in der Praxis ist, dass die momentan wenig Termine haben und man dadurch ungern reingeschoben wird. Müsste voraussichtlich wenn dann direkt ins KH. Aber ich habe bedenken, dass es kein Fall fürs KH ist und ich deren Zeit unnötig verschwende.

1

Hallo,
die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen, weil ich die Schmerzen und dein Schmerzempfinden nicht kenne. Im Zweifel ist es natürlich besser, es abklären zu lassen. Wenn es aber auch zB der Darm sein könnte, der Ärger macht, hilft ja auch schon etwas Ruhe und Entspannung.
Alles Gute, Hebamme Jana