TSH Wert

Hallo, ich bin aktuell in der 20. Ssw. Habe soeben den Rückruf vom Nukleararzt bekommen da mein Wert sich wieder verschlechtert hat soll ich nun auf 175 hoch pro Tag. Ich nehme seit Anfang an schon Schilddrüsen Tabletten aber i wie verschlechtert es sich immer. Geh alle 4 Wochen zur Kontrolle. Nun meine Frage: Wie hoch darf man denn in der Schwangerschaft gehen? Ist die hohe Dosierung fürs Baby auf Dauer irgendwie schädlich ect? Lg und vielen Dank 🌻🙌

1

Hallo Sunny,
die Dosierung sollte natürlich immer dem Bedarf angepasst sein, was bei dir der Fall ist. Mich würde das als Schwangere natürlich auch verwundern aber da ich davon ausgehe, dass die Dosierung auch mit dem Frauenarzt rückgesprochen wird, sollte das schon ok so sein.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Ok ,vielen dank. Können Sie mir sagen was das maximale wäre was ich im Laufe der SW einnehmen dürfte? Lg