schwanger?

Thumbnail

Guten Tag,

ES+10 war ich zum Bluttest der HCg war bei 9,5
heute bin ich bei ES+14 und der letzte test zeigt etwas mehr positiv an ich habe noch keine mens aber seit einer woche menartige heftige schmerzen die ich zu vor nie hatte ihm liegen und laufen werden sie etwas weniger.. ich habe so angst das ich einen abgang habne werde habe zuvor eine MA in der 8. ssw... bitte un Rat🙏🏻🙏🏻 steigt der hcg laut sst??

1

Hallo oezlem,
so wie ich das sehe, wird der zweite Strich immer deutlicher. Es sieht also im Prinzip gut aus. Ich kann natürlich nicht vorraussagen, ob diese Schwangerschaft ein gutes Ende nimmt, aber die mensartigen Schmerzen sind üblich in der Frühschwangerschaft.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Hallo viele Dank.🙏🏻

Kann ich etwas fragen und zwar sind die HCg Werte wie folgt:

10.08. hcg 7,43
15.08. hcg 53,4
16.08. hcg 90
17.08. hcg 137

letzte periode am 12.07.
zyklus schwankt zwischen 32-34 tagen...

steigen die hcg werte gut oder sind sie zu niedrig? GEbärmutter war gut aufgebaut... kein hinweiss für eiss .

3

Ja, die Werte würde ich jetzt für gut befinden, da dieser sich ca alle 2-3 Tage verdoppeln sollte.