7ssw aber langsamer Herzschlag normal??

Ich bin in grosser Angst, bin Schwanger in der 6+2, habe vor 5 Tagen bereits ein kleiner Herzschlag per Ultraschall sehen können, allerdings sehr langsam, gestern nun erneut (also bei 6+1) Der embryo ist zwar gewachsen und alles sieht super aus nur der herzschlag ist seeehr lbgsam und schwer zu sehen. Die Frauenärztin meint si sei positiv aber das ist nichg so ein gutes Zeichen… habe riesen angst… ist es normal dass der Herzschlag in dieser Zeit noch langsam scheint? Muss ich damit rechnen dass das Herz aufhört?

1

Hey, ich kann dir leider keinen richtigen Tipp geben.. Aber bei usn war in der wochr noch gar kein Herzschlag.
Der kleine Mann ist aber inzwischen 15 Monate und kerngesund
Ich 2eiß nicht wie das mitn Herzschlag ist, ob der gleich voll durchstarten oder langsam anfängt.

Bleib positiv und alles gute

2

Hallo Luisa,
ich persönlich würde da in der Woche noch nicht zu viel Bedeutung rein geben. Die Fachleute sind hier allerdings die Ärzte, da sie den Herzschlag bei so kleinen Embryos öfter beurteilen.
Alles Gute, Hebamme Jana