Baby mit 6 Monaten immernoch starke verdauungsprobleme

Hallo ihr Lieben,
Meine Tochter hat seit Beginn immer mit der Verdauung zu tun, schmerzen, drücken ununterbrochen, schmerzen beim pupsen. Bigaia, sah, Lefax.. Carum carvi..Bauchmassage alles zwecklos. Auch die Osteopathin konnte nicht helfen. Wird voll gestillt nach Bedarf . Beruhigt sich durchs stillen. Brei nimmt sie mittags 2 Löffel, wirkt sich weder negativ noch positiv aus bisher. Ich ernähre mich seit 2 Monaten komplett milchfrei, hat auch nicht wirklich was gebracht. Ansonsten entwickelt sie sich ganz Norman, ist groß und kräftig.
Meine Fragen:
- müssen wir einfach Geduld haben, ist das noch normal, kann es sein dass sie einfach empfindlich ist?
-einschlafstillen beruhigt sie am meisten, auch im Schlaf wenn sie kurz aufwacht. Kann sie sich überessen? Soll ich sie weniger stillen oder ist es nicht so dass sich Kinder immer holen was sie brauchen?

Liebe Grüße und herzlichen Dank

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

wenn sie sich sonst gut entwickeln, muss man wahrscheinlich einfach abwarten, könnte nach der Umstellung auf Nahrung anders sein. Du kannst nicht Zuviel stillen, Einschlafstillen ist ok.

Grüße
Hebamme Sarah