Periode nach der Geburt und Pilleneinnahme/chaos

Guten Abend,

Ich habe am 30.05. Unseren Tochter per KS entbunden.
Der wochenfluss dauerte ganze 7 Wochen. Ca. 7 Wochen später bekam ich h meine 1. Periode.
Diese war anfangs sehr stark und hielt etwa 7 Tage an.
Dann bekam ich am 10.09. (Etwa 4 Wochen später) meine 2. Regel und begann wieder meine Pille zu nehmen. Seitdem habe ich noch immer Blutung.

Die ersten 3 Tage war sie wieder sehr sehr stark. Dann wurde sie "normal" nach etwa 7/8 Tagen hatte ich nur noch altes Blut, welches seitdem anhält. Im Prinzip habe ich meine Regel trotz Pille seit dem 10.09. Durchgehend.

Ist das normal? Blute lch über die Pille Pause hinweg?
Kannn es sein das die Pille nicht die richtige ist?

Vielen dank

1

Hallo wunder2018,

es kann tatsächlich an der Pille liegen, bzw. eine Nebenwirkung sein. Da würde ich nochmal zum Gyn und es besprechen.

Grüße
Hebamme Sarah