Bromocriptin Nebenwirkungen

Hallo, ich habe vor zweieinhalb Wochen unsere zweite Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und primär abgestillt. Dazu habe ich am Abend zwei Tabletten bekommen. Ich hatte danach starke Kreislaufprobleme. Die haben sich nach einigen Tagen gelegt. Nach wie vor leide ich aber unter Appetitlosigkeit, depressiver Verstimmung, ich sehe zum Teil verschwommen und nachts friere ich schrecklich trotz Decke und fange an zu zittern. Alles sind laut Beipackzettel Nebenwirkungen von den Abstilltabletten. Kann das alles noch von den Tabletten kommen?

Vielen Dank.

Isabelle

1

Hallo Isa8981,

diese Medikamente sind mit der Hormonumstellung nach der Geburt nicht ohne und können leider so etwas machen. Du solltest das mit deinem Arzt besprechen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Liebe Grüße