Krampfhafte unterleib Schmerzen

Hallo
Hatte heute morgen auf einmal ein sehr starken Krampf im unterleib bekommen der dauerte ungefähr 1min.bin in der 9.3ssw,habe gestern ein Schrank geschoben der jetzt nicht so schwer war...das war auch das erste mal in der Schwangerschaft, habe angst das es zu einer fehlgeburt kommt,Blutungen habe ich keine..bin mir auch unsicher ob ich ins Krankenhaus soll.

1

Selber ich bin aber sicherheitshalber noch zum Krankenhaus gefahren, die haben mir dann Magnesium verschrieben und damit ging es besser die erste Mann zu mir solange keine Blutungen da sind müsste alles okay.
Aber wenn du dir nicht sicher bist du dich dabei besser fühlst, geh lieber zum Krankenhaus und lass dich ab checken liebe Grüße und Alles Gute euch

2

Hallo Britta,
ich kann leider nicht abschätzen, welche Ursache hinter den Schmerzen lagen. Möglich ist von harmlosne Gründen wie Mutterbandsschmerzen bis Anzeichen einer Fehlgeburt alles. Ob es deinem Baby gut geht, kannst du in der Woche nur im Ultraschall sehen. Dass du keine Blutungen hast spricht eher für einen harmlosen Grund.
Alles Gute, Hebamme Jana