Embryo zu klein

Hallo zusammen, ich bin aktuell 6+1. Heute war ich beim Frauenarzt, beim ultraschall hat man schon den Embryo gesehen allerdings war er beim messen nur bei 1,6. Gibt es noch eine chance gibt das er sich weiter gut entwickelt und jetzt einfach etwas später dran ist? Wie sind da die Erfahrungsberichte ob es noch Hoffnung gibt?
Für eine Antwort wäre ich echt dankbar!
Viele Grüße

1

Ich bin zwar keine Expertin und sowas kann ja immer so oder so ausgehen aber ich antworte trotzdem mal.
In meiner ersten Schwangerschaft hat mein bei 6+1 bis auf die Fruchthöhle nichts gesehen. Ich würde mal behaupten, es ist wie bei allen Menschen. Wachstum ist unterschiedlich und falls du deinen Eisprung bzw. Die Einnistung nicht zu 100% kennst, bist du ja vielleicht auch noch viel früher dran.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
2

So ist es. Schön, dass der Embryo schon gesehen werden kann. Bleib gerne positiv!
Alles Gute, Hebamme Jana