Natürlicher Abgang - hcg will nicht sinken

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich total allein gelassen mit meiner Entscheidung und weiss nicht weiter. Vor 3 Wochen teilte mir mein Arzt mit das mein hcg sehr niedrig sein. Eine Woche später bestätigte sich der Verdacht, hcg auf 67 gesunken. Ich habe dann lange schmierblutungen gehabt, 4 Tage eine starke blutung mit Gewebe. Mein Schwangerschaftstest ist aber immer noch leicht positiv, trotz der blutung. Mal ist der Strich stärker, dann wieder schwächer. So richtig will also noch nicht alles raus. Mein Arzt möchte mir kein cytotec oder ähnliches zur Unterstützung geben, er sagt, eine ausschabung wäre besser. Der hcg wert bewegt sich aber im 50-100er Bereich sodass ich das für quatsch halte und auch nicht möchte.. wie lange kann sowas dauern? Kann ich etwas tun?

1

Hallo,
du solltest dir vllt eine Zweitmeinung holen. Es kann schon etwas länger dauern, eine Zeitangabe kann ich dir aber leider nicht geben.
Alles Gute, Hebamme Jana