Sprung ssw20 auf ssw21 Unruhe/Schalfproblem

Hallo,

kann es sein, dass beim Sprung von der ssw20 auf ssw21 eine Hormonumstellung statt findet so quasi um den Beginn der zweiten Halbzeit einzuläuten? Ich hatte Dienstag abend im Bett eine mega Unruhe aus dem nichts der Tag war super ich war Kinderwagenshoppen und völlig gut drauf und am Abend aufeinmal völlig unruhig und nervös....ich hab dann die ganze Nacht nicht geschlafen 🥴 und war nächsten Tag dementsprechend kaputt und hab mir Gedanken gemacht von was das kommen kann und ob das jetzt so bleibt? 🥴
Drr Bauch hat auch ziemlich angeschoben, da sagen ja viele wenn man das merkt findet wieder eine Hormonumstellung statt.

Lg Martina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
nein, so plötzliche Änderungen der Hormone in der Schwangerschaft sind mir nicht bekannt. Stimmungsschwankungen sind jedoch nichts außergewöhnlich und müssen dir keine Sorgen bereiten.
Alles Gute, Hebamme Jana