Schmerzen links

Hallo,
ich habe vor einer Woche positiv getestet, nachdem wir es 1.5 Jahre probiert hatten schwanger zu werden . Der Test war schwach positiv wurde aber die letzen Tage stärker. Ich müsste jetzt ca in der 5 SSW sein.
Vor dem positiven Test hatte ich auch schon immer mal wieder Schmerzen/Krämpfe auf der linken Seite. Ich dachte immer es sind die Eierstöcke. Nun habe ich ab und zu seit dem pos. Test ein wenig hellbraune schmierblutung und seit vorhin wieder auf der linken Seite ein Ziehen und Krampf. Mein Unterleib ist auch etwas verhärtet. Dieses ziehen oder auch Schmerz tritt nur auf der linken Seite auf. Rechts war es nur zu Beginn. Ich habe erst in 2 Woche einen Termin beim Gyn und drehe vor Sorge, bis dahin durch. :( Was kann das sein ?

Bearbeitet von Roha
1

Hallo Roha,
was es genau ist, kann ich natürlich nicht sagen. Schmerzen in der Frühschwangerschaft sind jedoch nicht immer ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt, solange sie nicht so stark sind. Nehmen sie zu, solltest du das schon vor dem geplanten Arzttermin abklären lassen.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Liebe Jana, vielen Dank für deine Antwort. War gestern beim Gyn. Leider der V.a eine eileiterschwangerschaft, da sie keine fruchthöhle sehen konnte.
Hatte am 14.6 oder 15/16 meinen Eisprung, weiß das durch die positiven Ovus.
Sollte am 24.6 meine Periode bekommen die aber überfällig waren. Test war dann positiv. Hoffe das die Ärztin einfach nur nichts sehen konnte weil es vielleicht zu früh ist und nicht wie sie gerechnet hatte 5 SSW.
Liebe Grüße

3

Ich drücke dir die Daumen, dass der Embryo nur in einer Ecke hockt, in der man ihn nicht so leicht findet.