Ein tag ohne kind

Hallo zusammen, ich wollte euch einfach mal nach Rat fragen, ich habe letztes jahr einen Sohn bekommen er ist inzwischen 11 Monate alt, und ich und mein Mann (Vater unseres Kindes) würden gerne nächste Woche ins phantasialand fahren weil das immer unsere Leidenschaft war. Wir waren jetzt schon sehr lange nicht mehr und würden uns gerne einen schönen tag machen. Und wir geben unseren Sohn selten ab, weil wir ihn immer mitnehmen bzw nur sachen machen wo er mit kann, aber ins phantasialand sind es 2 Stunden und 45 minuten die auto fahrt wäre zu lang und im park würde er denke ich mal nur meckern😄was ist eure Meinung ist das schlecht von uns oder denkt ihr das das auch mal in Ordnung ist?

1

Hallo Line,
ich denke, dass das vollkommen in Ordnung ist, solange euer Kind in guten Händen und von Leuten umgeben ist, die er kennt und akzeptiert. Ansonsten wäre eine Möglichkeit, ihn und eine Begleitperson für ihn mit in den Park zu nehmen, damit ihr da seid wenn etwas ist, ihr aber auch Zeit zu zweit habt, wenn er gut loslassen kann.
Alles Gute, Hebamme Jana