Missed Abortion

Hallo,
Leider wurde eine Missed Abortion in der 7. Woche festgestellt haben.
Ich habe mich bewusst gegen eine Ausscharbung entschieden und habe am Mittwoch Nachmittag mit den Tabletten angefangen bis Freitag Abend.
Bis auf starke Krämpfe am Mittwoch und eine minimale Blutung am Donnerstag ist jedoch nichts passiert. Ist das normal? Muss ich jetzt trotzdem ausscharben lassen?
Mich macht das seelisch so fertig, ich kann langsam nicht mehr.
Mfg

1

Hallo,
mein Beileid zu deinem Verlust :-(
In den meisten Fällen kann man (und muss man manchmal auch) noch Geduldig sein. Den meisten Frauen hilft es, die Grenzen klar mit den behandelnden Ärzten zu besprechen. Eie lange kann es noch dauern? Ab wann muss man sich mit einer Ausscharbung auseinandersetzen und warum? Kann es irgendwann für dich gefährlich werden und warum? Gleichzeitig solltest du dich und deine Grenzen auch im Blick behalten. Wie lange kannst du den Weg so mitgehen? Hast du Menschen um dich, mit denen du gut reden kannst? Kannst du trauern? Dich vielleicht mit einer symbolischen Geste vom Kind und deiner Mutterschaft aus dieser Schwangerschaft verabschieden? Warum ich das schreibe: Manchmal hilft es auch im körperlichen Verlauf, wenn man die Situation erstmal verarbeitet bevor man einen körperlichen Abschied erhofft.
Viel Kraft und alles Gute, Hebamme Jana