Hilfe bin ich schwanger?

Hallo ich bin angy und ich hab ne frage ich bin seit 8tagen überfällig und habe aber Anzeichen
Nun hab ich eine schmierblutung bekommen ich kenne mein Körper und ich kenne meine mens und die sehen nicht so aus geschweige denn die Menge es ist bräunlich und rosa es ist nicht viel ich weiß nicht was ich denken soll mein Test ist negativ aber ich fühle mich irgendwie komisch

Ich hab schon eine Fehlgeburt hintermir und ich hab einfach Angst

Kann das sein das ich schwanger bin ich hab schmerzen am Rücken und ein Ziehen im Bauch meine Brüste spannen .

Hmm

1

Manchmal kündigt sich die Mens eben mit schmierblutung an und wird dann im laufe des Tages oder am nächsten Tag stärker und hat die gewöhnliche Stärke + Farbe.
Aber nicht jeder Zyklus und jede Blutung ist gleich. Bei mir war sie auch mal leichter und mal stärker…
Warte am besten noch bisschen ab.

2

Hey,

Wenn du schon 8 Tage überfällig bist und die Schwangerschaftstests negativ sind, würde ich eine Schwangerschaft ausschließen.
Ich würde morgen trotzdem einen Test mit Morgenurin machen. Lg

3

Hallo Angelina,
beides kann sein. Der Test (möglichst mit Morgenurin) sollte 8 Tage nach der nicht einsetzenden Regelblutung schon positiv sein, wenn du wirklich schwanger bist. Ein einfaches ausbleiben sollte jedoch auch ärztlih abgeklärt werden, wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hattest. Wenn die Blutung jetzt nicht regelstärke annimmt, lass es besser mal ärztlich abklären.
Alles Gute, Hebamme Jana