Periode zwei Wochen nach Abgang mit Cytotec?

Hallo,
bei mir wurde am 20.09. in der SSW 9 ein Windei festgestellt. Habe dann am 22.09. den Abgang mit Cytotec eingeleitet. Eine Woche später wach ich erneut zur Kontrolle bei meiner FA. Es war die Fruchthöhle raus, nur noch ein Blutkoagel war sichtbar, was bereits gelöst ist und noch „feststeckte“. Hatte nochmal Tabletten bekommen. Seit gut einer Woche hab ich nur noch ein wenig Schmierblutung (braunes Blut, kein frisches mehr dabei) Gestern Abend war ich mir fast sicher, dass ich meinen Eisprung hatte. Sehr spinnbarer Zerfix (der aber bisschen bräunlich war) und stechen links im Unterleib. Seit gerade eben hab ich wieder periodenstarke Blutungen mit frischem Blut.. ist das nun meine Periode, zwei Wochen nach dem natürlichen Abgang und gestern war gar kein Eisprung? Warum beginne ich jetzt wieder stark zu bluten? Hab erst am 18.10. meinen erneuten Kontrolltermin. Möchte aber trotzdem wissen was das sein kann :-(

Danke schonmal im Voraus,
Liebe Grüße Nina

1

Hallo Anna,
so wie du es beschreibst, klingt es am ehesten nach einer Periode. Manchmal reagiert der Körper auch widersprüchlich nach so einem Ereignis. Gib ihm noch etwas Zeit, wieder einen Rhythmus zu finden und fahr ins Krankenhaus, wenn die Blutung doch stärker als die Periode ist.
Alles Gute, Hebamme Jana