Schmierblutungen 12+5 ssw

Hallo zusammen,
Ich bin fast 38 J. und hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt die mit blutungen anfing. Nun habe ich seit diesem Dienstag, alle zwei Tage Schmierblutungen. Der Frauenarzt und die Ärztin aus dem KH sagen, dass wäre überhaupt nicht schlimm... Trotzdem mache ich mir riesige Sorgen wegen meiner erfahrungen. Das Kind liegt genau in der entwicklung und ist aktiv. Woher die blutungen kommen oder was ich machen kann, dazu gibt mir keiner eine Info. Ich bin sehr verzweifelt/ unsicher und weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Hat jemand damit erfahrung oder einen tipp was ich machen kann? LG

1

Hallo Nicole86,

woher die Blutungen kommen, kann ich Liederbuchs sagen, wenn die ärztlichen Untersuchungen aber alle Entwarnung gegeben haben, scheint das Blut nicht vom Kind zu kommen, sondern zB der Schleimhaut vor dem Muttermund. Solange es bei schmerzloser Schmierblutung bleibt, kannst du dich entspannen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke, für Ihre Antwort!