7+6 sehr leicht Blut am Toilettenpapier

Hallo Jana,
Ich war letzte Woche vom 17.01.-21.01 wegen Blutung am 15.01, 17.01,19.01 im Krankenhaus. Mit meinem Würmchen war alles super, es wurde ein Hämatom entdeckt.
Mein Magnesium wurde von 400mg auf 600mg durch das Hämatom zur Behandlung hoch gestellt. Nun habe ich seit 21.01. nur frühs jeden Tag Durchfall & ansonsten über den Tag normalen Stuhlgang bzw. etwas weicheren Stuhlgang und entschuldige, etwas grünlich.
Darüber mache ich mir aber auch nicht weiter Gedanken, weil ich denke, dass das durch das Magnesium kommt. (Was ich nicht einfach absetzten will, wegen dem Hämatom)
Außerdem nehme ich schon Progestan seit dem 15.12.23 ein, an dem Tag wurden Eizellen punktiert.
Nun hatte ich heute Abend (28.01.) das erste mal seit letzter Woche wieder eine ganz zarte rosa Blutung am Toilettenpapier. Man hat sie wirklich nur hauchfein gesehen & es ist nichts im Vergleich zu letzter Woche.
Dennoch mache ich mir sorgen, schon seit Dienstag (23.01.) ein unwohles Gefühl empfinde, ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt & heute hatte ich über den Tag verteilt auch immer wieder leichte ziehende Unterleibschmerzen. Ich weiß nicht ob du mir helfen kannst oder ob ich falsch bin..
Den nächsten FA Termin habe ich am 30.01. da wird untersucht & wenn alles gut ist, dann bekomme ich Meinen Mutterpass. Sollte es natürlich schlimmer werden, dann werde ich morgen dorthin gehen.
Ich hatte außerdem letztes Jahr einen MA in der 4-5 Woche, da hatte ich starke Unterleibschmerzen & sofort starke Blutung, darum habe ich jetzt umso mehr Angst.
Ich weiß auch, dass vermehrt bei Frauen öfter leichte Blutungen auftauchen & trotzdem alles gut ist, aber das beruhigt mich nicht, seitdem ich von stillen Aborten bzw Fehlgeburten gelesen habe..
Auch wenn du keine Ärztin bist, aber könnte die hauchfeine Blutung vielleicht auch vom Progestan oder zu viel Magnesium kommen ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Heute habe ich braune Schmierblutung..

2

Hallo Wunschmamiiii,

wenn keine Blutung mehr nachkommt, kannst du bis morgen abwarten, die Schmerzen könnten auch vom Wachstum kommen.
Sollte es nochmal auftreten, lieber zum Arzt.

Grüße
Hebamme Sarah