Kann man bei den Werten noch hoffen ?

Hallo,

Ich hatte am 11.12 PU und eine ICSI. Im Anhang sende ich ihnen meine HCG Werte. Diese steigen sehr zögerlich, aber sie steigen..vorherige US nichts zu sehen und sollte seit dem 10.1 Progesteron und Clexane absetzen. Was ich auch tat. hCG stieg dennoch wie sie sehen weiter und am 22.1 dann endlich im US ein Embryo mit Herzschlag. Sollte die Medikamente sofort wieder nehmen. Am 24.1 weiterhin Embryo mit Herzschöag. SSL des Embryos sei aber nur bei 8 mm und er daher kleiner wie SSW 8+
Kiwu sagt alles gut und ich könnte hoffen und mich freuen. Morgen soll ich wieder zum US und bin wahnsinnig nervös und ängstlich, da ich schon drei FG jeweils immer in der 6.ssw hatte . Diese waren aber immer ohne FH.
kann ich bei den Werten wirklich hoffen? Was sagen ihre Erfahrungen hierzu? Danke für ihre ehrliche Einschätzung

1

Hallo Ilo1985,

so lange es weiter wächst, solltest du positiv bleiben.

Alles Gute
Hebamme Sarah