Ssw 42 ich kugle weiter

Hallo zusammen, ich bin heute 8 Tage nach ET. Seit dem 26.12. (1 Monat) habe ich andauernd Senkwehen oder wilde Wehen. Bereits dreimal haben wir wirklich gedacht es geht los, da die Wehen 3-4 h anhielten und dann auf einmal wie ein Schalter umgelegt wurde wieder gar nichts… mittlerweile ist der Schleimpfropf weg, Muttermund geöffnet, Baby seit ca 3 Wochen fest und tief im Becken alles würde dafür sprechen, dass die Geburt starten kann aber gar nichts… ich mag langsam nicht mehr, da ich noch einen Hund und ein 2,5 Jahre altes Kind bespassen darf… also nichts mit „Zweisamkeit noch geniessen“ ,wie es in allen Ratgebern empfohlen wird). Einleiten will ich nicht, da ich beim ersten Kind einen Wehensturm hatte und das möchte ich dieses Mal vermeiden…

Was könnte helfen?

1

Hallo Aloaschaloa,

wenn du eine Hebamme hast könntet ihr vielleicht Nelkentampons versuchen.
Ansonsten bleibt Sex, Ingwer, Zimt, scharfes Essen, Bewegung.
Hebamme/Gyn könnten eine Eipollösung versuchen.
Ansonsten hilft nur Geduld.

Alles Gute
Hebamme Sarah