Panik

Hallo, mein kleiner Noah ist 4 Monate alt und ein sehr fröhliches Kerlchen! Am Wochenende ist aber etwas komisches passiert! Plötzlich ist er im Maxicosi dunkelrot angelaufen hat alle viere von sich gestreckt und panisch geguckt, er hat sich richtig zusammengekrampft, ich habe ihn sofort rausgenommen und es hat sich alles sofort normalisiert! Er ist noch nie gern in die Babyschale aber sowas ist noch nie passiert.Wir haben heute das selbe mit einer anderen Babyschale getestet, ich habe ihn in den Maxicosi gesetzt da war er ne Weile gesessen ohne Probleme, dann habe ich ihn etwas getragen und schon ging es wieder los …
Das erste mal ist so eine Reaktion einen Tag davor passiert als der kleine die Treppen runter getragen wurde mit Gesicht nach vorne, hat es damit zutun ?
Ansonsten kam das noch nie vor, jetzt nur noch ausschließlich beim tragen vom Maxicosi. Habe natürlich jetzt immer vermieden ihn da reinzusetzen. Bitte um Hilfe und Tipps!

1

Hallo Angi,
das solltest du unmittelbar beim Kinderarzt abklären lassen. Im Idealfall hast du ein Video davon, was du ihm/ihr zeigen kannst um es besser einzuordnen (sollte es sich ergeben).
Alles Gute, Hebamme Jana