Hallo,
ich hatte bei meiner Untersuchung bei 8+4 erfahren, dass das Baby seit 6+4 nicht mehr gewachsen ist und das Herz nicht mehr schläft. Absoluter Schock natürlich, weil man damit nie gerechnet hätte. Meine Gyn hat mir auch direkt eine Überweisung zur Kürettage mitgegeben ehe ich überhaupt realisieren konnte was gerade passiert ist. Ich war im KH und hab mich dann gegen die Ausschabung entschieden und wollte abwarten. Habe ein paar Tage Hirtentäschelkrauttee und Himberblättertee im Wechsel getrunken, keine Wirkung. Die SS ist seit 3 Wochen schon „abgebrochen“ aber es tut sich nichts. Kann ich sonst etwas machen um den natürlichen Abgang anzukurbeln? Meine Gyn verschreibt auch keine Medikamente, damit die Blutung eintritt. Ich fühl mich so im Stich und allein gelassen und weiß nicht weiter..
MA bei 8+4 - seit 3 Wochen keine Blutung
Wie habt ihr euch bei einer Missed Abortion entschieden?
1
Hallo Sinem9494,
dein Verlust tut mir sehr leid. Du kannst selber leider nicht viel mehr machen, als die Tees und abwarten.
Könntest du noch zu einem anderen Gyn gehen oder begleitet die Klinik evtl auch einen medikamentösen Abbruch?
Alles Gute
Hebamme Sarah