31

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

32

Mein Mann hat OAT lll und ich hatte auch mal Endo Herde. Allerdings habe ich die entfernen lassen, da ich sehr starke Schmerzen, Blutungen und so hatte. Bei uns hat es mit der ersten ICSI geklappt. Ich kann es noch gar nicht glauben. Mein Mann tat es gut etwas dazu beizutragen, auch wenn es nichts gebracht hat. Er hat auf Alkohol, Sauna, baden und Sitzheizung verzichtet. Orthomol genommen und mehr Obst und Gemüse gegessen. Für ihn war das sehr belastend der Verursacher zu sein, obwohl ich ihm immer gesagt habe, dass auch ich Baustellen habe (SD Unterfunktion). Immer daran denken, es reicht ein Spermium um schwanger zu werden. Wir haben uns für Blastos entschieden und das war für uns der richtige Weg. Alles Gute!

33

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

34

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

35

Meine FÄ meinte auch mal, Zysten seinen ein Zeichen das der Eierstock arbeitet....meine KiWu- Ärztin meinte aufgrund der Größe der vorherigen Zyste war es sinnvoll diese zu entfernen, bei der jetzigen kleinen Zyste meinte sie sei eine Stimulation kein Problem und wenn sie immer wieder kämen müsste man eben irgendwann dazu übergehen sie zu ignorieren. Ich habe während der Stimulation nichts von der Zyste gemerkt, aktuell sitze ich in der Warteschleife zum BT ;-) Den Eisprung hatte ich an der Seite ohne Zyste, ich hoffe sie Eizelle war reif und gute Qualität.

36

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

37

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

38

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

39

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

40

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.