3 Fehlgeburten

Guten Abend Dr. Peet,

Ich hatte nach 8 erfolgreichen Schwangerschaften/Geburten nun hintereinander 3 Fehlgeburten. Die erste in der 4/5. Woche. Die zweite in der 14. Woche mit zwei leeren fruchthüllen (Abort mit viel Blutverlust und Ausschabung/Notoperation) Die letzte aktuell in der 5/6. Woche. Schwanger werden fällt meinem Mann und mir nicht schwer, aber welche Gründe kann es geben, dass die Schwangerschaft nicht erhalten bleibt? Ich verstehe nicht warum sich das jetzt so entwickelt hat. Es hat sich nichts verändert. Ich bin immer noch mit dem Vater meines ersten Kindes zusammen. Nur mein Zyklus ist von früher 28 Tage auf 24/25 verkürzt. Hashimoto habe ich, wie auch meine Gerinnungsstörung (Fakt II) auch schon immer. Haben Sie eine Empfehlung für mich? Die auch verständlich für mich ist, da ich mich mit dieser traurigen Thematik zuvor nicht auseinander setzen musste.
Vielen Dank im voraus

1

Hallo,
sicher sind Sie älter geworden. Die Eizellqualität und die der Spermien ist etwas schlechter. Die Gerinnungsstörung hat sich vielleicht in der Jugend nicht so sehr ausgewirkt, jetzt aber schon.
-Meine Ideen dazu..
Grüße
Peet

2

Und was genau würden Sie empfehlen?