Zyklus?

Hallo ich habe mit der Drei Monatsspritze ca 5 Jahre lang verhütet (hatte auch keine Nebenwirkungen) da mich mein alter Frauenarzt nicht über die Spritze richtig aufgeklärt hat. Mitte November letztes Jahr habe ich die letzte Spritze erhalten und nun wünschen wir uns noch ein Kind. Da ich umgezogen bin habe ich jetzt einen neuen Frauenarzt der hat mir eine Pille gegeben damit ich meine Mens überhaupt wieder bekomme. Jetzt hatte ich vom 21.3.- 25.3. meine Mens allerdings am 4.4.- 7.4. und am 11.4. und 12.4. auch eine Blutung.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr wann ich meinen Einsprung oder fruchtbare Tage habe.. Mein Frauenarzt meinte ich solle abwarten bis ich meine nächste Mens habe.. Bluttest wurde gemacht und er meinte es ist alles inordnung. Heute habe ich einen Ovulationstest gemacht der war negativ. Kann es sein das es am 11.4. und 12.4. meine Mens war? Habe gehört Mönchspfeffer soll meinen Zyklus wieder in Ordnung bringen. Hilft das wirklich? Seit gestern ist mir auch dauerhaft übel.. Könnte ich eventuell schon schwanger sein? Habe schon öfter gelesen das man seinen Einsprung merken kann.. Wie äußert der sich?

LG ????

1

Hallo,
nach Absetzen der 3-Mo. Spritze kann es zunächst unregelm. Zyklen geben.
Auf einen in der Zyklsumiit (wann ist das?9 gemachten einmaligen ES Test können Sie sich nicht verlassen.
Schwanger?: Test machen!
Grüße
Peet