Kryozyklus Gebärmutterschleimhaut

Hallo! Ich bin heute am 14. Zt und nehme seit dem 1. Zt 3x1 Progynova. Leider hat sich die Gebärmutterschleimhaut bis heute nur auf gute 7 mm aufgebaut und ist nicht dreischichtig. Soll jetzt zusätzlich noch Estradot Pflaster anwenden und eine Progynova mehr einnehmen.

Wie sehen Sie die ehrlichen Chancen dass sich die Gebärmutterschleimhaut noch zum guten aufbaut und dreischichtig wird?
Wird die Schleimhaut erst ab einer bestimmten Höhe dreischichtig oder hätte sie das heute schon sein sollen?
Vielen Dank für Ihre Antwort!

1

Hallo eine solche Erhöhung ist sicher sinnvoll. Warten Sie es ab!
Grüße
Peet

2

Danke für Ihre schnelle Antwort!
Kann es dann wirklich sein dass sich die GMSH noch dreischichtig entwickelt? Oder eher nicht?
Und wenn sie sich noch gut entwickelt, stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft genauso wie wenn sie eher schon gut gewesen wäre?