Bin ich Schwanger oder nicht - Nach Stimulation

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Experten,

ich bin hier ganz neu. Aber mein Leidensweg ganz und gar nicht. Seid drei Jahren erhoffen wir uns ein Baby. Und sind seid einiger Zeit auch in der Kiwu Behandlung.

Es war mein erster Zyklus mit Clomifen, Eisprung auslösen und anschließen Progestan.

Ich bin jetzt im ES + 12 und habe heute morgen einen ganz normalen Test gemacht der so hauchzart angezeigt hat das es kaum sichtbar war. Dann bin ich direkt los und habe einen Frühstest gekauft, der schon eindeutiger anzeigt. ( Siehe Foto/ das obere ist der Frühtest ). Nun habe ich aber mehrmals gelesen dass das auslösen des Eisprungs die Tests verfälscht. Am Freitag habe ich meinen Termin zum Bluttest. Aber bis dahin ist es gefühlt noch eine Ewigkeit. Wieso habe ich den Test nur gemacht :)

1

schau mal hier:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

da siehst du wieviel HCG von der Spritze noch drin wäre.

ich allerdings behaupte mal das du schwanger bist!

wann hast du ausgelöst? und mit wieviel?

2

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte heute morgen wieder einen positiven SS Test und morgen mein Termin in der Kiwu. Ich denke ich kann davon ausgehen das es geklappt hat :) *freu*

3

Hallo lana-01

Ich löse jeden Monat meinen ES aus und muss 14 Tage danach testen. Es zeigt nie positiv an. Ich wage zu behaupten, dass Du schwanger bist, falls nicht noch hCG nachgespritzt wurde.

Drücke die Daumen!

Liebe Grüsse

Nadja

4

Hallo Nadja,

Danke für das Feedback und die Unterstützung. Ich hoffe natürlich das du auch bald positiv testen kannst. Morgen habe ich mein Termin in der Kiwu und werde natürlich berichten.