Eventuell leere fruchthöhle

Hallo ich war heute beim Frauenarzt bin heute 5. Oder 6. Woche mein Frauenarzt ist sich da nicht sicher. Letzte Woche konnte man eine Fruchthöhle mit einem Mini Mini Punkt sehen. Heute war beim Ultraschall sie fruchthöhle wesentlich Größer? als letzte Woche aber man konnte kein Embryo sehen ... Muss ich mir Sorgen machen?

1

Hallo,
so von der Entwicklung pro Zeit klingt es ganz normal. Vielleicht ist ja auch das US Gerät nicht sooo hochauflösend, dass man dann erst kommende Woche etwas sieht. Erwarten sollten Sie dann wohl einen Dottersack und ggf einen 2-3mm "Krümel"!
Grüße
Peet

2
Thumbnail Zoom

Danke für Ihre Antwort !

Ich war gestern im Krankenhaus da ich ziehen im Unterleib hatte und mir Sorgen machte. Die Ärztin hat sich sehr viel Mühe gegeben und nach 10 min einen kleinen Punkt gefunden ... Ich weiss nur nicht ob es der Dottersack oder das Embryo ist. Ich lade das Bild Mal hoch. Und was bedeutet unten rechts 1D 1.57cm ? . LG