Blut Ergebnisse

Guten Abend

Und zwar hab ich heute meine blut Ergebnisse bekommen vom 20.07.2017

Am 10.07.2017 oder 17-18.07.2017 hatte ich meinen Eisprung leider waren all meine Ovus positiv d.h ich musste auf mein Bauchgefühl hören.

Hcg wert war am 20.07 0,01 was ja auch okay ist

Was ich aber nicht verstehe sind die anderen werte ich hab hier stehen

Tsh wert 3,19

Prog. 1,09
Folikelphase 0.181 - 0.284

Ovulationphase 0.385 - 38.1

Lutealphase 5.82 - 75.9
Leider musste ich für meine Ergebnisse zur Vertretung und der Arzt hat mir so gut wie nichts erklärt auser das ich nicht ss wäre und das meine Schilddrüsen werte gut wären. Hab ihm auch gesagt das ich seit dem 4 positive sst hatte die zweite Linie war zwar nicht super fett aber sie war da was ihn garnicht interessiert hat leider . Ein Ultraschall wurde auch nicht gemacht

Könnten sie mich eventuell Aufklären bitte ?

1

Hallo,
das sind leider rel. wenige Werte.
TSH ist ok, Prog ist >1, daher dürfte in diesem Zyklus ein Eisprung stattgefunden haben. HCG 0,... bedeutet 0.

Mehr läßt sich so nicht sagen.
Grüße
Peet