Überstimmulation nach Transfer verschwunden

Lieber Dr. Peet,

nach meiner letzten Stimulation und Eizellenentnahme war ich leicht überstimmuliert mit einem geblähten Bauch und vergrößerten Eierstöcken. Wir haben trotzem an Tag 5 mach Punktion zwei Blastozysten einsetzen lassen. Mein Arzt sprach noch von verschlimmern der Symptome und ob wir nicht doch nur eine Blastozyste einsetzen wollen etc. Das machte mir natürlich viel Mut da die Voraussetzungen gut sind.
Ich habe gerade Urlaub, schlafe viel, ruhe mich aus und trinke mind. 3 Liter Wasser am Tag.

Nun bin ich an Tag 3 nach Transfer und habe alle Anzeichen der Überstimmulation verloren.

Ist das das Zeichen, dass es nicht funktioniert hat mit der Einnistung?

Danke für Ihr Feedback!

1

Hallo,
das mit den Gefühlen ist so eine Sache. Kann man sich 100% darauf verlassen?
Aber EHER werden die Beschwerden stärker, wenn es eine Einnistung gibt in so einem Fall!
Peet