Blutgerinnungsstörung

Hallo, nach zwei gesunden Kindern habe ich im Dezember 16 und nun wieder einen Missed Abortion. Ist es sinnvoll die Blutgerinnung testen zu lassen?

1

Hallo

Ich bin zwar nicht der Arzt aber ich antworte dir mal...

Ich würde es machen. Ich hab mich erst nach der 3. FG testen lassen und es ist eine gerinnungstörung bei raus gekommen. Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehöhrt und mich schon nach der 2. Testen lassen wäre mir eine erspart geblieben. Ich finde das schrecklich das man erst sagt das es ab der 3. FG "unnormal" ist und man erst dann ernst genommen wird...

Wünsch dir alles gute

2

Im übrigen habe ich auch schon 2 gesunde kinder die ich vor den FG bekommen habe. Man kann al2do trotzdem ne blutgerinnungsstörung haben auch wenn man schon 2 kinder hat.

3

Vielen Dank für die Antwort!
Ja ich werde es auch machen lassen. Zumal es doch gar kein großer Aufwand ist, oder?

weitere Kommentare laden