Befruchtung

Hallo,

ich habe eine Frage, die mich in den letzten Wochen verrückt macht? Wann wurde mein Baby gezeugt.

Ich hatte am 11.3.2017 leider einen One-Night-Stand.
Am 05.03.2017 war der erste Tag der letzten Periode. Meine Zyklusdauer ist 30 Tage. Laut Eisprungrechner hätte am 19.3.17 mein Eisprung sein müssen.
Am 15. und 19.3.2017 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner.
Vom Frauenarzt ist der errechnete Entbindungstermin der 17.12.2017 (da mein Eidprung wohl eine Woche später stattgefunden hat).

Meine Frage ist, hat die Zeugung um den 19.03.2017 stattgefunden?

Vielen Dank

1

Hallo,
zurückgerechnet vom errechneten Geburtstermin 17.12.17 wäre der Eisprung ca. am 24./25.3.17 gewesen.
Wäre am 5.3.17 der Eisprung gewesen, wäre der Entbindungstermin 11.12.2017.
Der Unterschied ist nicht groß genug um mit hinreichender Wahrscheinlichkeit den tatsächlichen ES Termin zu eruieren.
Sorry, kann nicht helfen!
Grüße
Peet