Künstl. Kryo und estradioleinnahme

Hallo Dr. Peet,

Ich bin im künstlichen kryo Zyklus und sollte ab zt3 mit 3x1 Tablette estradiol starten. Da ich diese Info am zt3 erst um 16h erhalten habe (weil ich noch auf blutergebisse warten sollte), war ich mir unsicher, ob ich tatsächlich noch an dem Tag 3 Tabletten nehmen soll, weil ich ja die morgen-Dosis schon verpasst habe und habe an zt 3 nur 2x1 Tablette estradiol genommen.

Nun frage ich mich, ist das schlimm? Habe ich damit vllt den ES nicht zuverlässig unterdrückt? Sollte ich vorsichtshalber noch einmal zum US oder sind meine Sorgen unbegründet?

Vielen Dank!

1

Hallo,
Sie haben es vollkommen richtig gemacht. Einfach weiter nach Plan!!
Grüße
Peet

2

Hey:-) Tag 3 könnte schon zu spät gewesen sein. Musste im Oktober damit an zt 2 morgens beginnen dann je früh Mittag und Abend eine und zusätzlich noch eine Tablette vaginal. Trotzdem hatte ich 2 traumhafte Follikel die da nicht sein hätten sollen😬😬 beim 2ten Versuch hab ich dann an zt 1 begonnen und da konnte dann ein Eisprung unterdrückt werden