Einnistungshilfe im Kryo Zyklus

Hallo erstmal, Ich bin ganz neu hier und im Moment etwas verzweifelt da ich seit 2 Jahre über künstliche Befruchtung versuche schwanger zu werden, aber leider alle (bis jetzt 5 Versuche) erfolglos. Ich bin 39 Jahre alt. Auf natürlichem Wege kann ich leider nicht mehr schwanger werden, da meine 2 Eileiter rausoperiert worden sind, da sich diese ständig mit der zugabe von den Hormonen entzündet haben. In allen 5 Versuchen hat sich noch nie ein Krümelchen eingenistet :-(..und jetzt frage ich mich, ob und wie ich dieses zusätzlich mit Tees oder anderen Medikamenten unterstützen kann. Von meiner Kiwu klinik bekomme ich da leider keine Antwort dazu :-( ..Starte Anfang Jänner hoffentlich wieder mit 2 Kryo Embryo (Morulas 1a).. dazu jetzt meine Frage : kann ich irgendwie selber die Einnistung usw. mit irgendetwas unterstützen? Kenne mich leider überhaupt noch nicht aus mit allem, da ich bis jetzt immer alles Vertrauen in die Kiwu gesetzt habe...

1

Hallo,
das ist eine Frage an die Kreuterhexen, die Ihnen da Empfehlungen geben können zu Wundermitteln, die angeblich was bringen sollen, Wissenschaft hin und her!
Ansonsten sollte untersucht werden:
Blutgerinnung
Gebärmutterhöhle (Hydrosono oder Hysteroskopie)
Plasmazellbiopsie
ERA
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für Ihre Antwort
LG