Frisch Tf oder lieber Kryo? (Evtl Polyp)

Guten Tag Dr. Peet.

Befinde mich noch im stimulationszyklus für unsere 1. IVF Spritze 200I.E Gonal F und morgens und abends je 1 sorühstoß Synarela. Denke das Freitag die punktion sein wird.
Nun besteht der Verdacht das ich einen Polyp in der schleimhaut habe. Direkt neben der schleimhaut hab ich adenomyose, es könnte also auch sein das die adeno in die sh rein gewachsen ist. Nun rät die Ärztin mir keinen frisch Transfer machen zu lassen sonder erst alles einzufrieren und dann eine ausschabung machen lassen und dann die kryo. Die schleimhaut ist auch nie klar abgrenzbar von den entzündunsherden. Hätte natürlich gerne einen frisch Transfer möchte aber natürlich auch bessere Bedingungen haben. Weiß nicht ob ich einen frisch tf Wagen soll oder doch lieber erst eine ausschabung vornehmen lasse und dann kryo....
Wie ist ihre Meinung dazu?

Achso die schleimhaut ist aber sonst sehr gut aufgebaut.

Danke schon mal für ihre Antwort.

Viele Grüße

1

Hallo,
eine Möglichkeit wäre, wenn Sie genügend Eizellen produzieren, daß Sie einen Frischtransfer machen und den ganzen Rest einfrieren. Werden Sie nicht schwanger machen Sie den Eingriff vor dem ersten Kryotransferzyklus.
Grüße
Peet