Antimüllerhormonwerte und Kinderwunsch

Hallo, bei mir wurde nach einer Stimulation in der kinderwunschklinik in 2008 zu einer icsi im nachhin festgestellt das die eizellreifung trotz hormongabe nicht ok ist und sich zu wenige follikel einfach bilden. Der antimüllerhormonwert lag bei 0,025. Es wurde uns gesagt das wir uns damit abfinden sollen das der Kinderwunsch wohl nicht funktionieren wird. Die Behandlung wurde abgebrochen mit der Diagnose das meine Hormonwerte schon so sind wie in den vorzeitigen Wechseljahren. Nach der Behandlung vor 10 Jahren hatte ich bis vor 6 Monaten auch nur ein oder 2x die periode gehabt. Jetzt bekomme ich sie seit 6 Monaten aber komischer Weise wieder regelmässig alle 25-28 Tage. Können sich jetzt die Werte doch wieder so verändert haben das evtl doch eine Schwangerschaft möglich ist? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG kruemelchen1178

1

Hallo,
ja, solche seltenen Fälle gibt es. Lassen Sie schnell eine Zyklusdiagnostik machen. Ggf kann man dann noch ein wenig unterstützen! Oder eine erneute ICSI machen!?
Grüße
Peet