Dolormin für Frauen

Hallo,
wir versuchen seit September schwanger zu werden. Leider hat es bislang noch nicht geklappt. Da ich sehr starke Menstruationsbeschwerden habe, nehme ich jeden Monat ein bis zwei Tage Dolormin für Frauen. Jetzt habe ich gelesen, dass dies die Fruchtbarkeit herabsetzen kann. Früher habe ich immer Ibuprofen gegen menstruationsschmerzen genommen. Aber auch da habe ich gelesen, dass dies die Fruchtbarkeit negativ beeinflusst. Deswegen meine Frage, was ich bei menstruationsschmerzen einnehmen kann, was keinen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat.

1

Hallo,
kein Medikament, wegen Menstruationsbeschwerden eingenommen, senkt die Fruchtbarkeit!
Grüße
Peet

2

Heißt das ich kann Dolormin für Frauen bedenkenlos während der Menstruation einnehmen?

3
Thumbnail

Im Beipackzettel steht leider, dass die Fruchtbarkeit beeinträchtigt werden kann.