Schlechte Eizellqualität

Guten Tag Herr Peet
Ich hatte bis jetzt 3 negative Icsi
1. Icsi = 18 Eizellen, davon 8 gute nur 4 befruchtet = Stimulation mit ovaleap (125 einheiten, Eisprung wurde mit 0,1 triptofem ausgelöst)
2. Icsi = 9 Eizellen, davon 5 reif und 1 befruchtet =Stimulation mit Menogon(8 Tage mit 2 Einheiten stimuliert, Eisprung wurde mit 0,1 triptofem ausgelöst)
3. Icsi = 10 Eizellen, davon 6 reif 3 befruchtet und eine wurde verworfen = Stimulation mit puregon (7 Tage 125 einheiten 2 Tage 100 Einheiten stimuliert, Eisprung wurde mit 5000 brevactid ausgelöst)
Keine einzige einnistung, gerinnung und gen Untersuchungen waren unauffällig auch nk Zellen bei Jena war ohne Befund, mein amh liegt bei 4,28.
Grund für die icsi ist mein Mann schlechtes und sehr auffälliges spermiogramm Kategorie c und d und nur 200.000 Stück nach Aufbereitung sind mehr als 50 Spermien zur icsi gefunden worden.
Haben uns jetzt zu einer samenspende entschieden. Ich bin 27 mein Mann 29 Jahre alt. Der Arzt meinte meine eizellqualität wäre nur mittelmäßig, meinen sie wir sollten bei der Samenspenden Behandlung, falls die Eileiter durchgängig, was wir natürlich vorher noch untersuchen lassen mittels Bauch bzw. Gebärmutterspiegelung mit Eileiter durchgängigkeit prüfung. Lieber iui oder doch lieber ivf machen lassen sollten?
Über ihre Meinung wäre ich sehr dankbar viele Grüße :-)

1

Hallo,
die einfachste Art die Eileiterdurchgängigkeit zu überprüfen ist die USchall Kontrastmitteluntersuchung. Die reicht vollkommen aus, wenn kein Verdacht vorliegt.
Grüße
Peet